22. Dezember 2021 Comments Off

I am always very satisfied and feel that I am in very good hands here. The communication is good, the quality of the work is great and the price is right for me.

22. Dezember 2021 Comments Off

Ein super freundlicher Service. Fühlte mich super aufgehoben. Bis zum nächsten mal. LG an das GTÜ Team

22. Dezember 2021 Comments Off

Super schneller Service. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und der Kaffee ist immer Lecker! Immer wieder!

7. September 2020 Comments Off

Super nette und kompetente Mitarbeiter! Während ich gewartet habe, wurde mir direkt Kaffee/Tee/Wasser angeboten. Kaum Wartezeiten, es ging alles sehr flott.

29. August 2020 Comments Off

Sehr gute Prüfstelle, sehr zu empfehlen! Sehr freundliche und qualifizierte Leute. Sehr flexibel (ich bin ohne Anmeldung oder Termin hin) und einen heißen Tee gab es auch!

29. August 2020 Comments Off

Danke an das Team vom KFZ-Prüfzentrum Quast! Schnell, einfach und unkompliziert. Eindeutig zu empfehlen!

8. Juni 2020 Comments Off

Unkompliziert, schnell und netter Umgang. Es wird sich um das Wohl der Kunden gesorgt und z.b. Getränke angeboten. Alles in allem sehr guter Service!

8. Juni 2020 Comments Off

Sehr netter Empfang und freundliche Mitarbeiter. Auf unsere Fragen wurde ausführlich eingegangen. Immer wieder gerne.